Badminton spielen bei der BBG in Bottrop - jetzt anfangen!

Der Jahresanfang ist die Zeit, die guten Vorsätze umzusetzen. Also zum Beispiel eine Sportart auszuprobieren oder wieder beim Badminton einzusteigen: alte Liebe und Gelenke rosten bekanntlich nicht!

Wenn Du Interesse hast, Badminton auszuprobieren, dann bist Du bei uns genau richtig. Dreimal die Woche kannst Du in der Bottroper Innenstadt (Berufsschulhalle) und zwei Mal die Woche in Bottrop-Kirchhellen (Loewenfeldstraße) trainieren. Wir haben Angebote für jede Altersklasse und Intensität des Trainings.

Hier gibt es alle Trainingszeiten

Noch Fragen? Dann spiele uns den Ball zu und wir tauschen uns per Telefon, WhatsApp oder E-Mail aus.

Unsere Kontaktdaten:

Mobil / WhatsApp: 0157 5264 9565
E-Mail: info@bottroperbg.de

Wir sehen uns!


Zurück