BBG jetzt auch auf TikTok!

Ja, richtig gelesen. Die BBG gibt es jetzt auch auf TikTok. Ab sofort wird jeden Freitag ein kurzer Clip veröffentlicht. In der ersten Woche sogar jeden Tag.

Wir wollen TikTok als Möglichkeit nutzen, junge Menschen auf anderen Wegen zu erreichen als mit "langweiligen" Berichten. Die Videoclips bereiten uns neben der Möglichkeit Werbung für unseren Verein zu machen, eine Menge Spaß. An der Erstellung waren bislang schon einige Mitglieder beteiligt. Man kann also sagen, dass das Projekt TikTok das Potenzial hat, ein richtiges Gemeinschaftsprojekt zu werden! Das soll auch das Ziel sein. Jeder ist dazu eingeladen seine Ideen zu teilen und sich in die kleinen Projekte mit einzubringen. Ob Trickshots, Challenges, Outtakes oder verrückte Greenscreen-Szenen. Alles ist möglich.

Zu unserem TikTok-Kanal kommt ihr hier:

https://www.tiktok.com/@bottroperbg?_t=8aPw98mcjDR&_r=1

Zurück