Eltern- und Jugendversammlung am 12. April

Einladung zur Eltern- und Jugendversammlung Liebe Eltern, lieber BBG-Nachwuchs, eine relativ erfolgreiche Saison 2009/2010 ist vorüber. Die Planungen für die neue Saison laufen schon auf Hochtouren. Aus diesem Grund möchte ich hiermit alle Schüler und Jugendlichen, sowie die Eltern zur diesjährigen Eltern-und Jugendversammlung am Montag, 12.04.2010 um 18.30 Uhr im Jugendraum der Berufsschulhalle einladen. Ich bitte diesen Termin vorzumerken und würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
  1. Bericht des Jugendwartes
  2. Entlastung des Jugendwartes / des Jugendsprechers
  3. Wahl des Jugendwartes
  4. Wahl des Jugendsprechers
  5. Sonstiges
Mit sportlichen Grüßen Thomas Kuchenbecker Jugendwart

Zurück