JHV: BBG beweist Kontinuität

- - - Jahreshauptversammlung der BBG - - - Vorstand einstimig wiedergewählt - - -

Die Bottroper Badminton-Gemeinschaft (BBG) bewies auf ihrer Jahreshauptversammlung Kontinuität. Denn der gesamte Vorstand wurde bereits zum zweiten Mal in Folge wiedergewählt. Bei allen Vorstandsmitgliedern erfolgte die Wahl für eine weitere einjährige Amtszeit einstimmig mit den Stimmen aller anwesenden Mitglieder. Alter und neuer 1. Vorsitzender der Badminton-Gemeinschaft ist Michael Fischedick. Jörg Mikolajewski bleibt 2. Vorsitzender. Zum Kassenwart wurde erneut Peter Scholz berufen, als Sportwartin wurde Nina van de Water bestätigt. Ralf Schmidt bleibt Sozialwart, Tobias Döring hat weiter die Aufgaben des Pressewarts inne. Thomas Kuchenbecker, der von der Jugendversammlung erneut zum Jugendwart gewählt wurde, komplettiert den Vorstand der Badminton-Gemeinschaft. Den Posten der Kassenprüfer haben Wolfgang Friedrich und Christopher Thiemann übernommen. Als Jugendsprecher fungiert erneut Fabian Krause. Die sieben Vorstandsmitglieder der BBG freuten sich auf eine weiter gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Der Vorstand formulierte bereits einige Ziele für die neue Amtsperiode. So soll kurzfristig mit der ersten Mannschaft der Aufstieg von der Verbands- in die Oberliga gelingen. Langfristig soll vor allem das Vereinsleben mit noch mehr Aktionen weiter belebt und die Mitgliederzahl der BBG erhöht werden.

Zurück