Neue Vereinszeitung: Erstes Badminton-Blatt erschienen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

in diesem Jahr ist so viel passiert. So viele positive, aber auch negative Momente. Das Badminton-Blatt ist unser letztes Projekt für dieses Jahr. Zusammen wollen wir noch einmal auf 2022 zurückblicken. Zurückblicken auf sportliche Aufstiege und Abstiege, auf unser Vereinsleben und unsere Gemeinschaft.

Badminton-Blatt hier als PDF-Dokument downloaden

Von nun an wird unsere Vereinszeitung jedes Jahr die wichtigsten Momente des Jahres zusammenfassen. Sie dient darüber hinaus aber auch als Plattform der Unterhaltung, als Plattform die zeigt, was in der Badminton-Welt passiert und als Plattform, die die erfolgreiche Historie der Bottroper Badminton-Gemeinschaft aufarbeitet und anschaulich macht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern und Lesen und ein entspanntes restliches 2022,

die Redaktion

Zurück