Training in und nach den Ferien

Die Sporthalle an der Berufsschule ist nach der Sperrung wegen der Prüfungen des Berufskollegs leider auch in den ersten vier Ferienwochen geschlossen. Wegen Personalmangel und der beginnenden Urlaubszeit hat sich leider nichts getan. In der vergangenen Woche sah es dort noch so aus:

Uns wurde von Seiten der Stadt zugesichert, dass die Halle in den kommenden Wochen geräumt und gesäubert wird. Trainingsstart in der Sporthalle an der Berufsschule soll dann voraussichtlich am Montag, 27. Juli, sein.

Die Sporthalle Kirchhellen ist wegen Reparaturarbeiten an der Wasserinstallation fast die kompletten Sommerferien über gesperrt. Der Trainingsstart in Kirchhellen soll dann voraussichtlich am Montag, 10. August, sein.

Über Corona-bedingte Einschränkungen des Trainingsbetriebs werden wir euch vor dem Trainingsstart informieren.

Zurück